Film

2022 - Ein Mann ein Pferd

Ein Film von Anselm Eitelbös

 

Es ist oft nicht leicht mit seinen Mitmenschen zurecht zu kommen. Manchmal sind Tiere die besseren Gesprächspartner. Dieser Film erzählt eine Geschichte über einen Mann, der seinem Pferd das Meer zeigen möchte. Er hat eine sehr enge Verbindung mit dem Tier.

Regie: Anselm Eitelbös

 



2020 - Showreel

 

Ein Zusammenschnitt verschiedener Theater- und Filmproduktionen in denen ich mitgewirkt habe

 



2018 - Stille Nähe

Ein Film von Anselm Eitelbös

 

Sie ist seine Lebensgefährtin, seine Partnerin. Gemeinsam fahren sie Bahn, raus aus der Stadt. Die Frau schweigt. Der Mann spricht und spricht. Während sie ohne Worte alles sagt, sagen alle seine Worte nichts. Als sie sich nicht mehr zu helfen weiß, küsst sie ihn - der einzige Weg, ihn zum Schweigen zu bringen.

Regie: Anselm Eitelbös

Ein Mann spricht zu einer Frau. Nicht mit einer Frau, sondern zu einer Frau.



2008 Na*ked Cinema

 

Nach 12 Jahren begibt sich KINO UNTER STERNEN auf ein Abenteuer. Mit dem Seziermesser ohne Gnade wird das Kino lustvoll in seine Bestandteile zerlegt.


In Drehbuch und Drehort, in Soundtrack und Inszenierung, in Kinokulinarium
und Kinogeschichte. Was passiert wenn man ganz spontan verschiedene Menschen zusammen setzt und einfach mal Texte anders interpretiert

Trailer zum Casting von Naked Cinema mit Vorsprechen zu To be or Not to be.

 



2008 Passing by

 

"Martin - Ein Waisenkind auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter"

Regie: Dace Fridrihsone

Filmdauer: 45 Minuten

 


wohnnet.tv
wohnnet.tv

2008 - Victor & Viola

 

Viola (20) Publizistik-Studentin und Victor (28), heißt im echten Leben René und ist ausgebildeter Bühnendarsteller, haben sich als Team zusammengefunden, um anderen mit ihren Projekten das Heimwerken schmackhaft zu machen und zu erleichtern.

 

 


2007 - Lethal Discoveries

 

Regie: Roman Gruber

 

Was passiert wenn im Werbefernsehen mal ganz andere Produkte verkauft werden? Eine Parodie sämlicher Verkaufssendungen.



2005 - Forbidden Afri-Cola Song

 

Eine Performance des Werbesongs von Afri Cola.

Aufgrführt im Rahmen eines Show Cases an meiner Musicalschule in Osnabrück