Clowntown

von Christina Stenger

in einer Bearbeitung des Theater Spielwerks

Es spielen: Christine Kolbabek / Christiane Burghofer und René Huget


Ein herrlich witziges Puppentheater zum Mitsingen, Mitmachen und Mitlernen für unsere kleinen Großen.
Mini, Karotte und Amadeus sind drei herrlich komische, aber sehr unterschiedliche Figuren. Karotte zum Beispiel ist ein Lausbub und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Das kann den armen Amadeus schon manchmal zur Verzweiflung treiben. Die beiden würden wohl den ganzen Tag streiten, wäre da nicht ihre Freundin Mini.

 

Mini hat alles fest im Griff, und Amadeus und Karotte können noch viel von ihr lernen. Warum lernen wir nicht alle ein bisschen mit?

 

Das ist ganz leicht in Clowntown, wenn man dem armen Amadeus auf die Sprünge hilft, über die vorlaute Karotte lacht oder mit Mini Zahlen, Farben und allerhand mehr kennenlernt.

 

Fotoalbum

(klicke auf die Bilder und du bekommst eine Großansicht)

 

 

Klicke auf das Video,

um den Trailer zu starten